hallo also nachdem jetzt immer mehr fehler ausgebessert werden muss ich sagen ist sie im großen und ganzen auf jedenfall besser ausser das mit den haustierkämpfen ist ein bischen schade, aber wenn die bande zusammen hält geht man halt für 2-3 tage in den urlaub und lässt sich das geld aus der bandenkasse auszahlen mfg deathmatch1
hallo also mein erster text kam irgendwie nicht an slo noch mal auf ein neues Ich muss sagen das mir die neue version eigentlich ganz gut gefällt jetzt nachdem immer mehr fehler ausgebessert worden sind bzw behoben werden und es anfängt so richtig zu funtionieren macht es richtig spaß sich mal ein bischen damit zu beschäftigen und nicht nur am profil zu arbeiten das einzigste was ich schade finde ist das mit den haustierkämpfen so muss man wohl 1-3 tage in den urlaub gehen damit man sich das geld aus der bandenkasse auszahlen lassen kann, also falls die bande da komplett mit spielt mfg deathmatch1
Fighter0815 Der Admin
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 46 Ort : Erlangen Bande : Kuschelmuschis ER Anmeldedatum : 09.12.08