Das offizielle Forum der Bayrischen Penner Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum der Bayrischen Penner Allianz


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
[Kritik] Rubrik Rache EmptySa 30 Jul - 22:13:23 von Gast

» Möchte in eure Geminde
[Kritik] Rubrik Rache EmptyFr 19 März - 14:01:16 von Gast

» bewerbung
[Kritik] Rubrik Rache EmptyMo 21 Dez - 23:39:18 von Gast

» Frist
[Kritik] Rubrik Rache EmptyDo 15 Okt - 1:51:50 von buzal

Counter
Counter

 

 [Kritik] Rubrik Rache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
True_Evil_Eye
Moderator
Moderator
True_Evil_Eye


Anzahl der Beiträge : 40
Bande : Kuschelmuschis ER
Anmeldedatum : 12.12.08

[Kritik] Rubrik Rache Empty
BeitragThema: [Kritik] Rubrik Rache   [Kritik] Rubrik Rache EmptyFr 6 Feb - 1:33:38

Also, keine richtige Kritik aber zwei Verbesserungsvorschläge würde ich gerne hier zur Diskussion stellen.

1. Zum einen wäre es doch nett wenn alle die in diesem Bereich ein neues Thema posten gleich in das Thema die Punktzahl ihres Angreifers packen. Zum beispiel wie ich das bei der Überschrift dieses Themas mit "[Kritik]" gemacht habe. So sieht jeder der Rache aufruft gleich auf einen Blick ob er überhaupt was machen kann oder nicht. Exclamation

2. Eine Unart in so gut wie allen Foren. Man frägt nach Hilfe, meldet sich so lange das Problem noch nicht behoben ist und irgendwann vergisst mans dann wenn wieder alles klar ist. Wäre doch meistens mal ganz nett zu wissen wie's ausgegangen ist (hab ich bisher leider nur wenig gesehen...). Also, nicht nur ne Nachricht schicken es kommt nix mehr... oder schlimmstenfalls gar nichts, sonder wiederum in die Überschrift des Themas schreiben. Alle haben doch die Möglichkeit ihre Beiträge zu Editieren... also wärs doch schön man würde wiederum die Themen-Überschrift so editieren das man gleich auf einen Blick sieht wenn das Problem gelöst wurde. Wiederum mein Vorschlag: "[Kritik]" wie bei diesem Thread in der Überschrift durch etwas wie [erledigt] zu ersetzen.

Nuja, das wars eigenlich auch schon... na gut ihr könntet wenn ihr Profil-Adressen von Pennern angebt die gleich zu nem Link machen, geht schneller... aber sonst eigentlich schön das es in der Rubrik so aktiv zugeht Wink

mfg, gn8, wtf und hdzfl Razz
Evil_eye


Zuletzt von True_Evil_Eye am Fr 6 Feb - 1:35:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibsl direkt nach dem posten gefunden, peinlich^^)
Nach oben Nach unten
assispatz
Aktiv
Aktiv
assispatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 43
Ort : Erlangen
Bande : Kuschelmuschis ER
Anmeldedatum : 12.12.08

[Kritik] Rubrik Rache Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Rubrik Rache   [Kritik] Rubrik Rache EmptyFr 6 Feb - 23:27:54

also ich muß mal sagen..der evil hat recht, das mit dem (nicht vorhandenen) ergebnis hab ich mir a schooft gedacht.
man hilft und naja danke das wars dann, fänd ich echt gut wenn man darüber was erfahren könnte
Nach oben Nach unten
True_Evil_Eye
Moderator
Moderator
True_Evil_Eye


Anzahl der Beiträge : 40
Bande : Kuschelmuschis ER
Anmeldedatum : 12.12.08

[Kritik] Rubrik Rache Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Rubrik Rache   [Kritik] Rubrik Rache EmptyFr 20 Feb - 16:42:51

OK, nachdem meine Kritik hier auf ein so dermaßenes Trommelfeuer von Antworten gestoßen ist (Dank an den Spatz, ohne dich käm ich mir hier einsam vor Wink ), hab ich mir ein paar Sachen überlegt wie ich ohne große Umbauten und Handlungsbedarf eurerseits ein bischen mehr Übersichtlichkeit hier reinbringen kann.

Ich hoffe das ich das dieses WE gleich schaffe, bin da trotz vollem Terminplan recht zuversichtlich cheers

Wenn euch was nicht gefällt: meldet euch Exclamation

Schönen Start ins Wochenende
Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kritik] Rubrik Rache Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Rubrik Rache   [Kritik] Rubrik Rache Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Rubrik Rache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle Forum der Bayrischen Penner Allianz :: Smalltalk :: Kritik und Lob-
Gehe zu: