Irgendwie... nö
Hätte ne kleine Idee um hier vllt wieder etwas Leben reinzubringen Cheffe: Wie wäre es mit einem Sommercontest?
Alle Allianzen treten sozusagen gegeneinander an. Nur das wir natürlich nicht gegeneinander kämpfen
Zwei Vorschläge:
- Die kämpferische Variante: Jede Bande benennt zwei (nicht-Allianzler) Banden als Ziel. Damit haben wir dann einen Pool an Banden, die den unsrigen Contest-Banden als Ziel dienen. Nun wird im Forum jeder erfolgreiche Kampf gegen eines der Bandenmitglieder dieser Allianzen gepostet und geht in die Wertung ein. Am Ende gewinnt dann die Bande mit den meisten Siegen. Oder die mit dem meisten Punktegewinn aus Kämpfen. Oder die mit dem meisten Geldgewinn aus Kämpfen. Oder wir kühren aus jeder Kategorie einen Sieger ;-)
- Die kriegerische Variante: Jede Bande postet das Ergebnis der Kriege die in dem Abgesprochenen Zeitraum stattfinden. Am Ende gewinnt dann die Bande mit den meisten gewonnenen Kriegen.
Für beide Varianten muss natürlich vorher ein Zeitraum abgesteckt werden und nähere Regeln festgemacht werden.
Als Preis für die Gewinner-Bande würde ich vorschlagen, die gewinner-Allianz bekommt einen Ehrentitel innerhalb der Allianz, vielleicht findet sich ja jemand Küstlerisch begabtes hier der auch ein Bild für die Bandenpage macht. Sowas wie "Beste Kriegsbande der Bayernallianz" oder sonstwas... können ja noch Vorschläge gemacht werden
Wär zumindest ne Idee, würde mich auch bereiterklären dann die Statistiken und Organisationskram zu machen.
Gruß,
Evil
ps: Immer wenn ich eine Idee habe endet das in einem halben Roman